Montag, 11. Januar 2016

Baseball Projekt Teil 1

Hallo Zusammen,


ich habe mir vorgenommen Euch bei einem Projekt vom Anfang bis zum Ende teilhaben zu lassen.

Ich habe hier noch einen importierten Baseballhandschuh.
Ein wirklich schönes ( und leider auch teures ) Stück.
Mein Baseball spielender Kumpel ist schon fast beim zerlegen verrückt geworden.
Da ich aber nicht möchte das dieser Handschuh umsonst gestorben ist sollen daraus ein paar schöne Bänder werden.
Ich habe vor auch zu experiementieren, sowohl mit der Farbe als auch mit dem Erscheinungsbild der Bänder.

Aber hier erst einmal der Anfang. Das ist der Handschuh, wie er aus den USA gekommen ist. Anders als sonst ist es diesmal kein Vintage Handschuh.
Neu und unbenutzt. Deshalb fehlt ihm auch jegliche Patina.
Darauf stehe ich ja sonst nicht, aber das Leder und die Farbe an sich machen schon viel her.
Für den Rest greife ich in die Trickkiste !

















Dann werd ich mal zerlegen !

2 B continued......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen